SCHREIBSEMINAR "Corona und ich - meine Kraftquellen aktivieren."

Anfang: 09. April 2021, dann 24. April, danach wöchtentlich.

 

Ein Onlineseminar, in dem wir wöchentlich 2,5 Stunden mit einander Schreiben, um unsere Bewältigungsmöglichkeiten in dieser Zeit hervorzuholen, zu trainieren, zu stärken. (Dass geht gut, ich habe es breit ausprobiert!). Das Seminar fängt am 09. April an. Es sind noch Plätze offen!

 

Anmeldung: über die Website.

Wir haben 5 TeilnehmerInnen somit fangen wir an. Es sind noch Plätze frei! Wir arbeiten so, dass man jede Woche einsteigen kann.  Wir lassen das Seminar offen, so dass Du zu jeder Zeit eintreten kannst. Du verpflichtest Dich für 3 x

( weil es einen  Prozess braucht um die Vorteile zu ernten) Diese 3x sollten innerhalb von 5 Wochen sein, danach gillt es neu anzufangen. Wenn Du möchtest, kannst nach 3x wieder aussteigen, oder noch 2 Wochen weitermachen natürlich. Du bezahlst am Anfang € 50,-- (Rechnung folgt bei Anmeldung), 

Bildungswerkstatt

Trauer Erschließen
c/o Traubengasse 15

97072 Würzburg

Tel. 0931 / 2055528

info@trauer-erschliessen.de